Aktuelles aus der Parkbuchhandlung

Neuigkeiten rund um das Thema Buch

Godesberg Literatur

Buchhandlungspreis 2019

Wir freuen uns auf die Preisverleihung am 2. Oktober in Rostock, wenn wir zum dritten Mal als ausgezeichneter Ort der Kultur ausgezeichnet werden.

Weiterlesen...
Lesereihe Literatur

Zehn Jahre Pabu: Unser Jubiläumsprogramm

Die Parkbuchhandlung sagt Danke!

Wir feiern im Mai unser 10-jähriges Jubiläum und haben ein tolles Veranstaltungsprogramm für Sie organisiert. Unsere Veranstaltungen...
Literaturwettbewer Bonn

Godesberger Literaturwettbewerb 2019

Bereits zum 9. Mal organisieren die Parkbuchhandlung und der Verein Lese-Kultur-Godesberg e.V. den Bad Godesberger Literaturwettbewerb. Alle Informationen zur Teilnahme gibt es... Weiterlesen...
Thomas de Padova

Thomas de Padova ist der 2. Bonner Stadtschreiber!

Mit seinem neuen Buch "Nonna" konnte der Berliner Autor die Jury überzeugen. Ab September wird er bei uns in Bonn gastieren. (Foto © Götz Schleser)

Mehr Infos zum Stradtschreiber... zum Artikel im General Anzeiger